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Konsensitives Verkaufen ist ein eingetragenes Warenzeichen von:
DIMAT Services Ltd.
Niederlassung Deutschland
Josef-Kistler-Str. 12
82110 Germering
Amtsgericht München
HRB 155043
USt-IdNr.: DE238009147
St.-Nr.: 117/124/40696
Direktor: Oliver Breidenbach
Tel.: +49 89 84005-0
Fax: +49 89 84005-100
Email: trainings@ddaft.de
* Unser Angebot richtet sich an Businesskunden
Die schwierigsten Situationen im Verkauf sind für viele Verkäufer die Momente, in denen der Kunde nicht zufrieden und aufgebracht ist. Bei Reklamationen oder Rückgaben sind viele Kunden es gewohnt, durch harsches Auftreten ihre Wünsche durchzusetzen. Viele Verkäufer fühlen sich dann persönlich angegriffen und wissen nicht, wie sie das Gespräch wieder in einen normalen Dialog lenken können. Was können Sie tun, damit das Gespräch nicht eskaliert und stattdessen eine Lösung gefunden wird? Im heutigen Verkaufstipp erfahren Sie, wie sie souverän mit „schwierigen Kunden“ umgehen und schlechte Nachrichten besser verkaufen können.